Besuch bei Freunden

Heute besuche ich seit langem mal wieder meine Schwester in ihrer Wohnung. Ich war dort schon länger nicht mehr, da sie zwei Stunden von mir entfernt wohnt. Ich hatte in letzter Zeit leider auch nicht so viel Zeit, da ich beruflich sehr eingespannt war. Noch dazu hat mein Sohn gerade ein paar Probleme in der Schule. Das bedeutet für mich ich muss ihm jeden Nachmittag ein bis zwei Stunden bei seinen Hausaufgaben helfen, oder für eine schwere Schulaufgabe oder auf eine Ex mit ihm zusammen lernen. Da bleibt kaum Zeit für mich, da ich noch neben meiner Arbeit noch einen Zweitjob angefangen habe. Ich verkaufe seit ungefähr drei Monaten nebenher noch Artikel von NWA. Angefangen habe ich in einem kleinen Bekanntenkreis und bei ein paar Freunden.

Als ich bei meiner Schwester ankomme, freuen wir uns beide sehr uns mal wieder zu sehen. Auch meine Nichte freut sich sehr ihre coole Tante wieder zu treffen. Ich freue mich auch sehr sie zu sehen und überreiche ihr mein kleines Geschenk. Ich habe ihr ein Shampoo von Aloe Vera von NWA mitgebracht. Meiner Schwester habe ich natürlich auch eines mitgebracht. Sie hat sich auch sehr gefreut und hab mir wie immer gesagt, dass das doch nicht nötig gewesen wäre. Zusammen sitzen wir dann am Küchentisch und trinken Kaffee. Dazu gibt es einen leckeren Marmorkuchen, den meine Schwester sehr gut backen kann. Ich nehme mir gleich ein zweites Stückchen weg. Sie erzählt mir, dass sie nächste Woche auf einem Schulausflug als Aufsicht mitgeht. Ich erzähle ihr, dass ich jetzt NWA Artikel noch neben meiner Arbeit verkaufe.

Comments are closed.